Dr. David Hierm

IHRE GESUNDHEIT IST MEIN ANLIEGEN

Ich bin Allgemeinmediziner und Facharzt für Chirurgie. Als solcher biete ich neben allgemeinmedizinischer Behandlung auch chirurgische Eingriffe, beispielsweise bei Krampfadern, gut- und bösartigen Hautveränderungen an.

Ausbildung

Mein Medizinstudium habe ich an der Karl Franzens Universität in Graz absolviert. Es folgte die Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin am Landeskrankenhaus Villach sowie die Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie im Landeskrankenhaus Wolfsberg sowie in den Krankenhäusern Plettenberg und Altötting/Burghausen. Darüber hinaus verfüge ich über ein Notarzt- und Fortbildungsdiplom und bin Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Chirurgie (OEGCH).

Leistungen

Diplome

Nulla vitae elit libero, a pharetra augue saas justo odio, dapibus ac facilisis in egestas

Team Dr. Hierm

Marion Hierm-Brugger

Empfang, Terminvergabe, Labor, Eingriffsraum/OP/physikalische Therapie

Petra Auer

Empfang, Terminvergabe, Labor, Eingriffsraum/OP, physikalische Medizin

Corina Gruber

Empfang, Terminvergabe, Labor, Eingriffsraum/OP, physikalische Medizin